08.02.2017

​  Ich habe eine neue Freundinsmiley. Ein Aussie-Mädel - Kaya - was für ein Wirbelwind....wir sind gestern wie die Verrückten über die schneebedeckten Wiesen gerannt. 
​  Leider habe ich einen wunderbaren Freund verloren....meinen geliebten Finn....er fehlt mir unendlich sehr crying....dieser gemeine und heimtückische Krebs....



09.07.2015

Gestern haben wir den Schreck unseres Lebens bekommen. Ein uns vollkommen fremder Hund hat uns völlig grundlos angegriffen......dabei mein Frauchen gebissen....die kommenden Gassigänge werden wohl erstmal weniger entspannt ablaufen. :(

05.07.2015

 

12.01.2015

Hui, etwas verspätet, aber von Herzen - ein gesundes neues Jaher!

 

26.12.2014

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest.

 

30.09.2014

Hurra, schönes Herbstwetter. Das macht Spaß. Gestern war ich mit Herrchen auf dem Staffelberg. Ich habe zwar ganz schön geschnauft, aber lustig war´s.

27.02.2014

Morgen ist es endlich wieder so weit.....ich feier meinen 6. Geburtstag..... :)

 

  19.01.2014

Unsere Freundin Heidi möchte am Leben bleiben - aber alleine kommen wir nicht ans Ziel!
 
Ziel ist, sie vor dem sicheren Tod zu bewahren, sie nicht aufzugeben und stillschweigend sterben zu lassen. Der Tod, zum greifen nahe, weil die Krankenkasse sich in Schweigen hüllt, sich bisher nicht geäußert hat und so für die lebenswichtige Therapie nicht aufkommen will. Gibt es so etwas in Deutschland wirklich?
Wir möchten nicht unnötig auf die Tränendrüse drücken. Wir kämpfen nur weiter in der Hoffnung,dass esMenschen gibt, die Heidi unterstützen.
 
Bitte lest Heidis Geschichte und bildet euch selbst euer Urteil.

 

 
2007 bekam Heidi die Diagnose Brustkrebs, es folgte eine große OP.
2009 fand man Metastasen in den Lymphknoten, die operativ entfernt wurden.
März 2013 kam der Krebs leider zurück. Erneut Lymphknotenmetastasen, erneute OP.
Danach gab es fast wöchentlich schlechte Nachrichten: Metastasen unter dem rechten Schlüsselbein, in den Rippen in der Wirbelsäule.
 
Aber Heidi gab nie auf! 
Heidi ist eine heitere, wundervolle junge Frau die das Leben liebt und ihr kleines Enkelkind aufwachsen sehen möchte. Sie gibt immer mehr als sie nimmt, ist ihren Kindern eine gute Mutter, sie ist eine liebevolle Ehefrau und ihre Freunde schätzen sie sehr!
 
Kurz vor Weihnachten dann der Schock!
Die Ärzte stellen fest,dass eine große, inoperable Metastase im zweitenBrustwirbelkörper schon auf das Rückenmark drückt und der Wirbel bereits stark in Mitleidenschaft gezogen ist.Bricht der Wirbel ein, ist Heidi halsabwärts gelähmt.
Wir müssen handeln und zwar schnell, denn die Zeit läuft uns davon!

Da bei einer herkömmlichen Bestrahlung Luft- und Speiseröhre stark in Mitleidenschaft gezogen würden, empfiehlt der Onkologe dringend eine punktgenaue Protonenbestrahlung am RPTC (Rinecker Proton Therapy Center, München). Die Spezialisten dort untersuchten Heidi und sehen sehr gute Chancen ihr zu helfen.
Das Problem ist:
Diese Therapie kostet 20.000 Euro und wird bisher nur von einigen der gesetzlichen Krankenkassen erstattet.Außerdem ist der Betrag beim Protonen-Center vor Behandlungsbeginn in gesamter Höhe fällig - eine Ratenzahlung oder ähnliches ist nicht möglich.
 
Seitdem kämpft Heidi Tag für Tag, diese lebenswichtige Behandlung wahrnehmen zu können!

Die Erstellung des Strahlenbettes hat sie bereits zwischen den Jahren aus eigener Tasche bezahlt, sie hatte aufgrund der Dringlichkeit ihrer schlimmen Situation den ersten Termin zur Bestrahlung am 07.01.2014. Dieser Termin musste nun abgesagt werden, weil die Kasse sich bis zum heutigen Tag nicht dazu geäußert hat. Heidi kann diese hohe Summe nicht aufbringen, da sie nur eine geringfügige Rente bekommt. Auch unsere Spenden aus dem Familien- und Freundeskreis reichen nicht aus. Es fehlen noch einige Tausend Euro.
 
Wir, Heidis Freunde, können und wollen nicht länger tatenlos zuschauen, wie Heidi die Zeit wegläuft und sie in ständiger Angst leben muss!
 
Wir bitten DICH um Deine Hilfe!
 
Bitte spende für Heidi und für ihren Traum! Jeder noch so kleine Beitrag hilft!
 
Spendenkonto
Kontoinhaber: SONNENWEG e.V.
IBAN: DE96 3955 0110 1200 7644 86 • BIC: SDUEDE33XXX  (Sparkasse Düren)
Verwendungszweck: Spende „Hilfe für Heidi“
 
Ein großes Dankeschön geht an den SONNENWEG e.V. für dessen unterstützende Leistung.
 
Der SONNENWEG e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Situation für Krebsbetroffene zu verbessern, ein Weg der Hoffnung für ein Leben mit Krebs.www.sonnenweg-verein.de

 

05.10.2013

Es gibt eine neue Rubrik:

Aus dem Leben mit unseren Stubentigern

 

Hier ein tolles Bild von mir - ein wahrer Künstler

26.05.2013

Regen, Regen, Regen....irgendwie ist mir dieses Jahr das Wetter

zu eintönig. *gg*

 

18.03.2013

Schnee, Schnee und nochmal Schnee....ich mag ja

Schnee, aber irgendwann ist es gut. Ich möchte

Frühling haben. *wuff*

 

Fenster schließen

18.11.2012

Melde mich auch mal wieder.....

bei uns ist alles im grünen Bereich.

Die Weihnachtsvorbereitungen sind angelaufen...

jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis

Frauchen auch Hundekekse herstellt. *freu*

 

Fenster schließen

07.09.2012

URLAUB..........

                      

 

10.08.2012

Hurra - 3. Platz beim Award!!! *freu*

Es waren 5 tolle HP am Start.....

 

05.08 2012

Ein warmer Sommertag

wir hatten einen tollen Spaziergang

 

Fenster schließen

 

15.07.2012

Aber ein neuer Urlaub steht vor der Tür

 

Fenster schließen

08.06.2012

Jetzt ist unser Urlaub schon vorbei.


Aber der nächste lässt nicht lange auf sich warten.

 

Fenster schließen

 

07. Mai 2012

morgen hat eines "meiner"


Lieblingskinder Geburtstag!

Ich freu mich schon darauf!

 

Fenster schließen

 

06.April 2012

Wir wünschen Euch allen "Frohe Ostern"

 

03. April 2012

Die erste Zecke hat mich erwischt. Mist***

aber sie hat es nicht überlebt *gg*

 

Fenster schließen

 

14.03.2012

Wir haben beim Award den 1. Platz belegt.

Wir danken allen, die für uns gestimmt haben!

 

09. März 2012

Das Wochenende steht vor der Tür und es

geht mir supi gut

 

 

 

28. Februar 2012

Maya feiert heute ihren 4. Geburtstag!!

 

12. Februar 2012

Maya hat jetzt einen Blog....

 

https://aussie.blogger.de/

 

Fenster schließen

 

08. Januar 2012

Wir wünschen allen Besuchern unserer

Seite ein gesundes 2012

 

 

Fenster schließen

 

26.12.2011

Wir haben den 1. Platz beim Award belegt

und freuen uns riesig darüber!!!!

Vielen Dank an alle.....

 

25.12.2011

Drei neue Katzenvideos sind online

 

23.12.2011

Klasse - 1 Tag vor Heiligabend und ich habe

einen Magen-Darm-Infekt. Die Entenbrust

wurde mir gleich vom Tierarzt verboten.

Schonkost ist angesagt.....an Weihnachten

*seufz*

 

17.12.2011

Heute ist Dauerkuscheln mit meinem

Freund Finn angesagt *freu*

 

Fenster schließen

 

15. November 2011

 

Die Weihnachtsbäckerei hat begonnen

 

auch für mich gab es schon gebackene Leckerlis:

Heidelbeer-Quark-Kugeln, mmmhhh...

 

 

03. November 2011

 

ein wunderschöner sonniger Tag.....

 

 

Fenster schließen

 

27. Oktober 2011

 

Warte nicht auf einen Engel, sei Du für

andere der, auf den sie warten.

 

Grudrun Kropp

 

07. Oktober 2011

 

Der Herbst ist da - stürmisch und windig

wir haben jetzt auch eine Umfrage!!!

 

 

 

Fenster schließen

 

25.September 2011

 

Der Urlaub war toll!!!!!

 

Fenster schließen

20.08.2011

Wir haben ein tolles Wetter und bald fahren wir in Urlaub!

 

Fenster schließen

 

                

 

16.07.2011

 

Maya wird operiert und hat alles gut überstanden

 

15.07.2011

Heute hat Maya OP-Termin

                                         

13.07.2011

Bei Maya wurde eine offene Pyometra festgestellt und Endometriose

 

01.07.2011

Maya ist krank.....

 

             Fenster schließen

27.04.2011

die Welt steht still, hört auf zu atmen,

sie verliert zwei Wunder - beide auf dem

Weg zu den Sternen.

Für immer unvergessen - Tim und Lukas

 

                      

 

24.04.2011

wir wünschen allen Besuchern "Frohe Ostern"

 

           

 17.03.2011  

 der Frühling ist nicht mehr weit.....

 

             

28.02.2010

ich hatte einen Mega-Geburtstag :-))

lieben Dank an alle.......

 

26.02.2011

noch 2x schlafen, dann habe ich Geburtstag

 

22.02.2011

Hurra - wir haben beim Homepage-Award den

1.Platz belegt!

Wir danken allen, die uns ihre Stimme

gegeben haben.

 

19.02.2011

heute habe ich 2 neue Bilder in der Rubrik

"Meine Freunde" eingefügt

 

 

 

                Vollbild      

05.01.2011

Meine eigene Homepage geht online :-))

 

06.01.2011

Wieder ein wenig an meiner Homepage gebastelt....

 

07.01.2011

die Seite "Unvergessen" wurde gefüllt

 

08.01.2011

rechtliche Hinweise wurden ergänzt und ein paar neue Bilder eingefügt

 

09.01.11

die Seite "empfehlenswerte Bücher", wurde ergänzt

 

10.01.2011

die Seite "Gedichte, Gedanken und schöne Momente wurde eingefügt (muß aber noch sehr ausgebaut werden)

 

12.01.2011

heute gab es wieder ein paar kleine Ergänzungen

 

13.01.2010

2. Platz beim Award  (hurra)

 

14.01.2011

heute wurden wieder ein paar neue Bilder eingefügt

 

22.01.2011

heute habe ich wieder ein wenig an meiner Homepage gebastelt

 

23.01.2011

zwei neue Bilder in der Rubrik "Meine Fotos" eingefügt