Meine Freunde........

....den Anfang macht Finn - auf den Bildern war er gerade

6 Monate jung

Er ist ein herzensguter Freund und Kumpel.....hat einen unglaublichen "Riecher" - ehrlich, ich steh total auf sein Näschen......

und ein feinfühliges Wesen.....

wer könnte diesem Blick schon widerstehen.....*seufz*.....ich nicht!

und jetzt kommt der bezaubernde Mika......

ein süßer kleiner Maulwurf, hihi....mit dem Rüssel mehr in der Erde als in der Luft :-)) 

aber das unglaublichste dabei ist - die jeweiligen Frauchen und Herrchen sind auch so toll!!! Manchmal können wir unser Glück kaum glauben.

Soviele wunderbare Menschen mit ihren Hunden kennengelernt zu haben!  

 

Bismarck.....er ist genauso wie ich am 25.04.2008 hier nach Cortendorf gezogen!

Wir sind zusammen groß geworden.......

hier sind wir beide 8 Wochen alt.......

hier sind wir am Ende des fünften Monats zu sehen........

 

und hier mit 1 1/4 Jahren und eben die totalen Raufbolde.......

mit Dir grase ich am liebsten *lol*

 

und hier mein einziges Bild von meinem Kumpel Effes.....

schade das Du umgezogen bist......

dann hätten wir da noch Astor, ein Collierüde ganz nach meinem Geschmack. Leider fehlt mir ein Foto von ihm. Ich liebe ihn total!

Dann der gute Aslan.....auch so ein Rüde nach meinem Geschmack. Und der Oscar, ein toller Schäferhund. Habe ich leider auch keine Bilder von den beiden.

Dann möchte ich auch meine Dackelmädels Daisy und Fiona nicht unerwähnt lassen. Sie sind beide soooo bezaubernd.

Und die total klasse Shaki,  

Zahnkontrolle bei Shaki durch mich :-))

 

Und dann haben wir hier noch drei Luckys und 2x Felix Rüden. Sind auch alles meine Freunde. Und der süße Papillon Quinto. Ein wunderbarer Schatz.

Hier seht Ihr wenigstens einen meiner drei Luckyfreunde!

 

Achja, und die süße Cleo - eine Jack Russel Hündin.

 

jetzt habe ich endlich ein Bild von meinem Kumpel Aslan.

Zwar keine gute Qualität, aber immerhin :-))

 

in Aslan steckt Schäferhund, Husky, Border Collie und Labrador und ein paar diverse andere Hunderassen.

und hier noch ein Bild von Knut und Alina.....